Zimmerei Thorsten Raid

Zimmerei Thorsten Raid ermöglicht  ein mordernes und gesundes Wohnen, das durch das High-Tech-Produkt Brettsperrholz möglich wird. Neben dem Massivholzhausbau bietet die Zimmerei weitere Leistungen wie z.B. die Erstellung und Planung von Dachstühlen, Dachgauben, Anbauten, Carports, Wintergärten, Überdachungen und Holzfassaden aller Art an.

Haus gebaut von Zimmerei Raid

Lehm und Holzbau

Die Architektur und das Bauen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert. Immer mehr Bauherren setzen beim Hausbau auf den Baustoff Holz. Nirgendwo lässt sich Ausdruckskraft, Individualität und Umweltbewusstsein besser zusammenführen als im modernen Holzbau. Mit der Verwendung des Erdbaustoffes Lehm, den wir als Putzschicht im Innenbereich an Außen- und Innenwänden einsetzen, setzen wir nun einen weiteren natürlichen Rohstoff ein. Der Baustoff Lehm gewinnt immer mehr an Bedeutung, da er durch seine physikalischen Eigenschaften, das Klima in Gebäuden erheblich verbessert. Diese Eigenschaften sollen nun auch in unseren Häusern, zu einer weiteren Verbesserung des Raumklimas beifügen.

Weitere Informationen unter www.zimmerei-raid.de.

Vom Firmensitz in Hollenstedt / Drestedt verwirklicht Zimmerei Raid Ihre Hausbauwünsche im Landkreis Harburg, in der Nordheide und darüber hinaus.